CFA-Champion & Champion

Glendoveer Hellboy of Ahmose

0380-1616351

Hellboy kam zusammen mit Sunshine aus Kanada.

Er wurde am 28.06.2007  geboren.

Seine Züchterin ist Deborah Feltham ( Glendoveer - Abyssinian )

 

Hellboy ist PL, PRA, PKD und PK negativ!!!

 

Hellboy mit 4 Monaten......

mit 6 Monaten.....

und mit 1 Jahr und 6 Monaten.

 

Seine Eltern sind :

 

   
Glendoveer Souleman     Habashah Moon Bean of Glendoveer

 

 

Als wir nach Kanada flogen dachten wir eigentlich gar nicht daran, dass wir auf dem Rückflug einen Kater mitnehmen.

Unser Flug war eigentlich geplant um unsere kleine Loki sicher zu Debbie zu bringen und um Sunshine mit zu uns nach Hause zu nehmen.

Als wir dann ein paar Tage bei Debbie waren sagte sie zu uns, dass bei ihrem Sohn noch ein kleiner wildfarbener Kater lebt den wir uns gerne mal anschauen könnten. Wir stimmten zu und so kam am nächsten Tag Debbie´s Sohn mit dem kleinen Burschen vorbei.

Er ließ den Kleinen raus, dieser schaute sich keck um und gewann im Hand umdrehen unser Herz.

So kam es dann, dass wir unseren Rückflug mit 2 Katzen antraten.

 

Am 20.06.2009 haben wir Hellboy in Baden-Baden ausgestellt.

Auf dieser Ausstellung erwarb er seinen Champion Titel.

Die Bilder zeigen ihn mit fast 2 Jahren.

 

 

     

 

     

 

     

 

 Diese Bilder zeigen Hellboy im Alter von 1,5 Jahren.

 

 

     

 

 

Nun ist es soweit, Hellboy hat seine erste Ausstellung besucht.

Er hat seine erstes Exellent 1 gegen Konkurrenz bekommen.

Zu diesem Anlass hier nun die neusten Bilder von ihm von der Ausstellung in Liege am 09.12.2007

 

 

     

 

     

 

Hier nun ein paar Bilder von Hellboy bei Debbie.

 

 

Hellboy mit.......

 

seiner Mamma.

 

     

 

Hellboy ist ein kleiner Wirbelwind, der sehr gerne spielt und vor nichts und niemanden Halt macht.

Mit unseren anderen Katzen hat er sich sofort gut verstanden.

Er kann sich aber auch ganz und gar dem schmusen hingeben.

Hier nun ein paar Bilder von Hellboy in seiner neuen Heimat.

 

 

     

 

     

 

Wir sind natürlich auf Hellboy´s weitere Entwicklung sehr gespannt und sind stolz diesen kleinen Wirbelwind als einen Grundstein für unsere 0380-Zucht zu haben.

 

 

Wir freuen und danken Debbie sehr für diesen kleinen ,,Höllenjunge´´!!!

 

 

zurück zur Hauptseite !